|
|
|
| Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare | ||
|
Menü
Erste SeiteDie Idee Boo melden Ruhmeshalle Kommentare Newsfeed Forum DCT Archiv Kontakt Galerien
InsiderBoo Final Booshaft Baron eCards Intern Echo Kolumne Presse Bootanischer Garten Login
RegistrierenPasswort vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Blogliste
LanuDon Alphonso Che Hal Faber Pud Girl Strappato Sven Scholz Jens Scholz Thomas Knüwer Dr. Dean Spreeblick Lumma Wirres Markus Grill Sethos Bloghoster
Twoday.netBlogg.de Blogger.de |
18:42 Mittwoch, 27. November 2002
Tja, so langsam offenbart sich das ganze Desaster des Neuen Marktes. Nun stellt sich auch noch heraus, dass die mit Steuergeldern gegründete Start NRW GmbH ein nettes Sümmchen verzockt hat - dank Herrn Ochner von Julius Bär. Es wird immer unglaublicher.
Es entstanden Verluste in Millionenhöhe. Dabei sollte die Firma doch eigentlich Arbeitslosen und Behinderten Jobs verschaffen.
Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen) |
![]() Suche
Ältere Artikel
|
||||
|
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich. |
||||||