|
|
|
| Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare | ||
|
Menü
Erste SeiteDie Idee Boo melden Ruhmeshalle Kommentare Newsfeed Forum DCT Archiv Kontakt Galerien
InsiderBoo Final Booshaft Baron eCards Intern Echo Kolumne Presse Bootanischer Garten Login
RegistrierenPasswort vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Blogliste
LanuDon Alphonso Che Hal Faber Pud Girl Strappato Sven Scholz Jens Scholz Thomas Knüwer Dr. Dean Spreeblick Lumma Wirres Markus Grill Sethos Bloghoster
Twoday.netBlogg.de Blogger.de |
12:02 Freitag, 28. Juni 2002
Bei Caatoosee geht es immer weiter in den Keller. Am Freitag gab das Unternehmen bekannt, dass der Konzernverlust auf 54,9 Mill. € angewachsen ist. Der Bestand an liquiden Mitteln sank im abgelaufenen Geschäftsjahr auf 24,0 von 45,4 Mill. €.
Der Vorstand pfeift aber immer noch fröhliche Lieder und blickt optimistisch in die Zukunft. Was soll man auch anderes machen. Allerdings kann einem bei diesen Zahlen nur noch schwarz vor den Augen werden.
Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)
Re: Caatoosee tief in den roten Zahlen (cgicgi)
Interessant vor allem, wenn man sich die Segmente (D, CH, INDO) ansieht. In Deutschland sank der Umsatz von 15 auf 10,6 Mio. Euro.
Mehr als zwei Drittel der Umsätze stammen inzwischen aus Indonesien.
Re: Caatoosee tief in den roten Zahlen (SchallundRauch)
Da halte ich es mit http://www.dotcomtod.com/modules.php?name=News&file=article&sid=7514&mode=&order=0&thold=0">tattletale:
Sind wir nicht alle ein bißchen Comroad?
Re: Caatoosee tief in den roten Zahlen (tattletale)
Ey, bist konkret schnell Alder, nimmt's mir krass die Worte aussdie Munt !!
Re: Caatoosee tief in den roten Zahlen (smartino)
In Indonesien darf wahrscheinlich mit etwas mehr Phantasie bilanzieren.
Re: Caatoosee tief in den roten Zahlen (Iceman316)
In nicht allzu ferner Zeit wird man wahrscheinlich feststellen, dass es diese Firmen in Indonesien überhaupt nicht gibt.
Anja denkt (noergler)
gerade darüber nach, wie sie diese Entwicklung DCT in die Schuhe schieben kann.
Re: Anja denkt (DonAlphonso)
Wenn der Späth Wirtschaftsminister ist, können wir uns gleich nach einem Server auf dem mars umschauen. So werden die das machen.
Re: Anja denkt (tattletale)
Die letzten 2 Wochen hatte ich bei DCT ab und zu mal den Eindruck, als ob Ihr den Mars als Standort schon mal getestet habt ... :-)
Re: Anja denkt (Lanu)
Es war mobiles Serverhousing mit Apollo 13, powered by Area 51.
Ist schiefgegangen. ;-)
Re: Anja denkt (nihilism)
Und mit Back-stein fuers Innere gelten "wir" spaetestens nach der umfassenden Denk-reform anno 2005 als Vogelfrei, Persona non grata sowie geaechtet und duerfen ausschliesslich (unter Androhung einer 88-monatigen Beugehaft) in einer uns zugestanden "Anti-Demokratie-Enklave" nahe Berlin-Kreuzberg "leben".
Ich zitiere W.Droste: "Schoen ist die Heimat, so man sie hat ... schoen auch der Hering - besonders der Brat"
Re: Anja denkt (noergler)
Ich versteh auch nicht, wieso ihm in den Talkrunden niemals einer seine Mitwirkung an NE-Pleiten um die Ohren haut.
Re: Anja denkt (DonAlphonso)
Weil die gegner Idioten sind, und die, die es wissen, halten die Klappe, damit sich auch morgen noch on Air dürfen.
Aber man sollte ihm wirklich mal seine dümmsten Phrasen um die Ohre hauen, dem Wirtschaftskompetenzling.
lass das mal gevatter späth machen (owen_meany)
der lothar aus dem ländle, der wo dann ja vielleicht bald der nächste wirtschaftsweißnichtwie der bundesrepublik sein wird (geht man davon aus, die fdp schaffts nicht in den bundestag und/oder die roten und grünen gewinnen nicht doch noch), kanns ja dann richten. er hängt ja nun auch schon die letzten wochen rührig auf allen kanälen der tv-republik mit seinem arrogant überheblichen "wartet-nur-bis-ich-das-alles-richte"-gegrinse rum und wird nicht müde, seine leistungen zu betonen, wie er da mit richtig viel vc vom staat die armen ossis wieder aus der kolchose geholt hat. da wird er wohl dem immer älter aussehenden alt sicherlich ein paar tips geben können. nicht wie man es besser macht, sondern wie man mit ein paar amigos und netten subventionen vielleicht doch noch die kurve kratzen kann.
1. Quartal d. Geschafetsjahres 02/03 "Gewinn"! (nihilism)
Für G. Alt, ist das "ein Beweis, dass die Restrukturierung erfolgreich
und die klare Fokussierung auf Software-Produkte richtig ist." Alt weiter: "Obwohl wir uns von zahlreichen Beteiligungen getrennt haben, konnte caatoosee entgegen dem allgemeinen Markttrend den Umsatz steigern." |
![]() Suche
Ältere Artikel
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||