|
|
|
| Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare | ||
|
Menü
Erste SeiteDie Idee Boo melden Ruhmeshalle Kommentare Newsfeed Forum DCT Archiv Kontakt Galerien
InsiderBoo Final Booshaft Baron eCards Intern Echo Kolumne Presse Bootanischer Garten Login
RegistrierenPasswort vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Blogliste
LanuDon Alphonso Che Hal Faber Pud Girl Strappato Sven Scholz Jens Scholz Thomas Knüwer Dr. Dean Spreeblick Lumma Wirres Markus Grill Sethos Bloghoster
Twoday.netBlogg.de Blogger.de |
09:21 Montag, 04. Februar 2002
Erste Teile des Managements bei Quam flüchten - sei es nun der nicht ganz so erfolgreiche Anflug (Hanniiii) auf den deutschen TK-Markt oder Ärger im Management - wer will das sagen?
Fakt ist: Der Think Tank und Corporate Communications stehen demnächst ohne Leiter da. Und das, obwohl sie immerhin mit erfahrenen New Economisten besetzt waren.
Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)
Re: Quam - sind es schon die Ratten? (DonAlphonso)
Der Thinktank-Mensch hat schon mal angeblich kranksheitsbedingt den wireless wednesday geschwänzt, und die Westphal hatte keine Ahnung von Pressearbeit. Bei Qaum hat jede Abteilung mit der Presse geplaudert, und sie hat die Lecks nie stopfen können.
Niemand weint der hinterher.
Re: Quam - sind es schon die Ratten? (thebrain)
Also war das eher eine positive NAchricht? ;-))
Re: Quam - sind es schon die Ratten? (DonAlphonso)
Ist doch egal, von welcher Seite und mit wem man in den Abgrund stürzt - hauptsache, man tut es ;-)
|
![]() Suche
Ältere Artikel
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||