|
|
|
| Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare | ||
|
Menü
Erste SeiteDie Idee Boo melden Ruhmeshalle Kommentare Newsfeed Forum DCT Archiv Kontakt Galerien
InsiderBoo Final Booshaft Baron eCards Intern Echo Kolumne Presse Bootanischer Garten Login
RegistrierenPasswort vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Blogliste
LanuDon Alphonso Che Hal Faber Pud Girl Strappato Sven Scholz Jens Scholz Thomas Knüwer Dr. Dean Spreeblick Lumma Wirres Markus Grill Sethos Bloghoster
Twoday.netBlogg.de Blogger.de |
09:25 Montag, 28. Januar 2002
Da macht man sich Gedanken um die Gründung einer AG und schon prügeln sich die Patienten öffentlich.
Aus einem Kritiker wird dann auch schnell ein:
"Frustrierter ex-Mitarbeiter aus Mecklenburg mit einem Hang zur aggressiven Dauerdiskussion." Verständnisvolle dotcomtod-Grüsse ins ideenreich! :-) Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)
Ey, da wird doch keiner RAGWITZEN wollen?!?!?!? (Peter_H)
LOL, hat MHR es wieder mal geschafft...
Sorry, in dem Fall hat Ideenreich völlig recht bzw. ich habe nicht verstanden, wie die überhaupt solange durchgehalten haben. Der wirklich gewöhnungsbedürftige Diskussionsstil des betreffenden Herrn wird mittlerweile in Fachkreisen unter dem Terminus "ragwitzen" geführt. Er hat noch jedes Forum geschafft. Übertroffen wird er darin nur von dem Skandalanwalt Gravenreuth und einem gewissen Herrn Liebwein.
Re: Krach bei drweb (maxxx)
Wenn man sich aber den entsprechenden Thread aufmerksam angeschaut hat, wird man auch merken, dass es weniger um das Ziel als um die Mittel und die Fähigkeit der Macher geht, die (nicht nur von einem Einzelnen) kritisiert werden. Nicht umsonst wird wohl gerade auch jetzt das dortige Forum abgeschaltet ;-)
|
![]() Suche
Ältere Artikel
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||