|
|
|
| Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare | ||
|
Menü
Erste SeiteDie Idee Boo melden Ruhmeshalle Kommentare Newsfeed Forum DCT Archiv Kontakt Galerien
InsiderBoo Final Booshaft Baron eCards Intern Echo Kolumne Presse Bootanischer Garten Login
RegistrierenPasswort vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Blogliste
LanuDon Alphonso Che Hal Faber Pud Girl Strappato Sven Scholz Jens Scholz Thomas Knüwer Dr. Dean Spreeblick Lumma Wirres Markus Grill Sethos Bloghoster
Twoday.netBlogg.de Blogger.de |
12:10 Freitag, 17. August 2001
da traue ich heute morgen meinen Augen nicht. Im Wirtschaftsteil der SZ eine viertel Seite betitelt mit "Ein Archiv der Internet-Pleiten - online".
Die Enttäuschung ist dann aber mindestens genauso groß, wenn man schon nach den ersten paar Zeilen feststellen muss, dass man wieder mal übe den großen Teich geschaut hat und amerikanische Helden hochleben lässt. Von Lanu und Dotcomtod.com keine Rede. Dabei liegt das Gute ja so nah - nämlich in Berlin, lieber Antonie Bauer.
Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)
Re: Süddeutsche Zeitung ignoriert Lanu, Boo! (DonAlphonso)
hat jemand seine email? vielleicht freut er sich über ein paar postkarten...
Re: Süddeutsche Zeitung ignoriert Lanu, Boo! (smartino)
Hört sich eher nach Frau Bauer an, oder?
Redaktion - Nachrichtenaufnahme Tel.: (0 89) 21 83 - 0 Fax: (0 89) 21 83 - 787 E-Mail: redaktion@sueddeutsche.de
Re: Süddeutsche Zeitung ignoriert Lanu, Boo! ()
Mir scheint, dass da der eine oder andere Mitarbeiter der SZ gerne mal
bei dotcomtod surft...
Re: Süddeutsche Zeitung ignoriert Lanu, Boo! (mono)
den betr. sz-artikel kann man ganz komfortabel online kommentieren - einfach bis zum ende des beitrags scrollen :-)
wer lieber mailen möchte: der name der autorin ist clickable - e-mail: wirtschaft-online@sueddeutsche.de
Sentinels ändern Inhalt der Süddeutschen ;-) (Lanu)
Der Artikel ist ergänzt worden.
Meinen Dank an alle Sentinels, die die Süddeutsche auf das Versäumnis aufmerksam gemacht haben.
Re: Sentinels ändern Inhalt der Süddeutschen ;-) (Q)
Ich bin sicher, dass die SZ zukünftig öffter bei DCT vorbei schaut - gerade wenn es um DotCom-Themen geht...
Sei getröstet, die FTD hat die Site erwähnt (Castro)
In einem Artikel "Die Rückkehr der Dotcoms" vom 20.8.01 wird dtc explizit erwähnt, auch wenn das Thema des Artikels eigentlich ein anderer ist.
|
Mir nach!
![]() Suche
Ältere Artikel
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||