|
|
|
| Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare | ||
|
Menü
Erste SeiteDie Idee Boo melden Ruhmeshalle Kommentare Newsfeed Forum DCT Archiv Kontakt Galerien
InsiderBoo Final Booshaft Baron eCards Intern Echo Kolumne Presse Bootanischer Garten Login
RegistrierenPasswort vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Blogliste
LanuDon Alphonso Che Hal Faber Pud Girl Strappato Sven Scholz Jens Scholz Thomas Knüwer Dr. Dean Spreeblick Lumma Wirres Markus Grill Sethos Bloghoster
Twoday.netBlogg.de Blogger.de |
21:01 Dienstag, 12. Juni 2001
Die media (netCom) AG hat das Geschäftsjahr 2000/01 (per 31. März 2001) mit einem Verlust von 1,67 Mio. Euro abgeschlossen. Der Umsatz sei dabei mit 6,68 Mio. Euro zehnmal höher gewesen als im Vorjahr, teilte das Unternehmen am Dienstag in einer Pflichtveröffentlichung mit.
Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) sei mit minus 2,94 Mio. Euro "besser als erwartet und innerhalb der Planungen" ausgefallen, hieß es. Das Ergebnis vor Abschreibungen, Zinsen und Steuern (EBITDA) belief sich den Angaben zufolge auf minus 2,30 Mio. Euro. Für das nächste Geschäftsjahr erwarte das Unternehmen weiterhin ein deutliches Umsatzwachstum im oberen zweistelligen Prozentbereich bei gleichzeitig besserem EBIT./hi/sk Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)
Re: Media (netCom) AG schließt Geschäftsjahr 2000/01 mit 1,67 Mio. Euro Verlust ab ()
und ist seit heute vom boersenhandel ausgeschlossen. unter 2 euro.
|
![]() Suche
Ältere Artikel
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||