dotcomtod auf geht\'s auf oder ab abwärts übel leidend das wars wohl
Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare
 

Menü
Erste Seite
Die Idee
Boo melden
Ruhmeshalle
Kommentare
Newsfeed
Forum
DCT Archiv
Kontakt

Galerien
Insider
Boo
Final

Booshaft
Baron
eCards
Intern
Echo
Kolumne
Presse

Bootanischer Garten

Login
Benutzername

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen





Get the Klip for boocompany.com
Add to any service

Blogliste
Lanu
Don Alphonso
Che
Hal Faber
Pud
Girl
Strappato
Sven Scholz
Jens Scholz
Thomas Knüwer
Dr. Dean
Spreeblick
Lumma
Wirres
Markus Grill
Sethos

Bloghoster
Twoday.net
Blogg.de
Blogger.de

Rabattschlacht Typisch Jens Kunath
FINAL Rabattschlacht von lanu

07:36 Dienstag, 20. Juli 2010

Es gibt Gesellen, die wird man einfach nicht los. Ex-Dialer-King und "Supi Dupi mit dem Lumma machen wir mal eben shoppero" Jens Kunath ist so einer. Was haben wir gelacht. Jetzt lässt er mit Rabattschlacht.de wieder mal ein Projekt in den Sand setzen. Doch Ex-was weiß ich noch alles Kunath kann dem natürlich auch etwas abgewinnen:

"Auf der Domain Rabattschlacht.de werden wir in den nächsten Wochen ein neues Geschäftsmodell umsetzen. Die Kundendaten sind nicht verloren und können im Rahmen der uns gegebenen Zustimmung auch weiterhin für Marketingzwecke genutzt werden"


Ähmmm, ja nee, is klar, Jensi. Und morgen ziehen wir dann alte Ommas übern Tisch.





Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)
Re: Typisch Jens Kunath (Tanita)
Den bekommt man einfach nicht kaputt gespielt - so ist das halt mit den "Kakerlacken" (das ist bitte nicht als beleidigung zu verstehen, eher als
vergleich *g*) .. was er heute treibt.. er hat seine Spam Listen einfach brav umgezogen und macht jetzt einen auf "Verlag-Bruder".
Zitat von seiner neuen Webseite

"Der CARE Verlag bietet Ihnen 5.701.000 E-Mail-Adressen von hochwertigen Zielgruppenportalen an. Die Adressqualität ist von bester Güte. So kann der CARE Verlag verteilerübergreifend auf Nutzerinformationen zurückgreifen und seinen Werbekunden auf diese Weise vielfältige Zielgruppeninformationen für Werbekampagnen zur Verfügung stellen, wie etwa zum Geschlecht, Alter, Region/PLZ oder Interessen."

Schaun wir mal wieviel Spam ich die nächsten Wochen wieder zu erwarten habe- da er ja fleissig saugt und zu dämlich (oder faul?) ist sich die gesaugten Mails die sich beschweren zu merken, zahlt er halt schön brav weiterhin meine Abmahnungen. Ach Jensi- Firma wechseln machts nicht besser- aufhören mit dem Krampf- dass ist mein Tipp für Deinen Geldbeutel ;-) Es Grüßt Deine treue Spam Empfängerin T :-)



Mir nach!



Suche

Ältere Artikel
12. Januar
·Weltbild: Weg mit dem Schmuddelkram, nicht wirklich
14. Dezember
·Siemens vergeigt Krankenhaus-IT in Wien
01. Dezember
·"Lehrer offline": Schuhbeck gegen Schuhbeck
28. November
·Ströbele: Wie man einen lächerlichen Vorfall noch lächerlicher macht
23. November
·Braucht jemand Weltbild?
·First Mail: So schnell?
22. November
·First Mail: Final mit Ankündigung(?)
13. November
·caatoosee - Jetzt ist der Final final
22. Oktober
·Baron der Woche: Siegfried Kauder (CDU)
21. Oktober
·Alle Äpfel dieser Welt gehören mir

 
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.
Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich.