|
|
|
| Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare | ||
|
Menü
Erste SeiteDie Idee Boo melden Ruhmeshalle Kommentare Newsfeed Forum DCT Archiv Kontakt Galerien
InsiderBoo Final Booshaft Baron eCards Intern Echo Kolumne Presse Bootanischer Garten Login
RegistrierenPasswort vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Blogliste
LanuDon Alphonso Che Hal Faber Pud Girl Strappato Sven Scholz Jens Scholz Thomas Knüwer Dr. Dean Spreeblick Lumma Wirres Markus Grill Sethos Bloghoster
Twoday.netBlogg.de Blogger.de |
08:11 Montag, 27. April 2009
"Wir wissen, dass bei den vielen Kunden, die es gibt, rund 80 Prozent die ganz normalen User des Internets sind. Und jeder, der jetzt zuhört, kann eigentlich sich selber fragen, wen kenne ich, wer Sperren im Internet aktiv umgehen kann. Die müssen schon deutlich versierter sein. Das sind die 20 Prozent. Die sind zum Teil schwer Pädokriminelle. Die bewegen sich in ganz anderen Foren. Die sind versierte Internetnutzer, natürlich auch geschult im Laufe der Jahre in diesem widerwärtigen Geschäft."
Familienministerin Zensursula von der Leyen im Interview auf Radio 1. Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)
Die Gebärmutter der Nation schlägt wieder zu! (Zensursula)
"Die sind versierte Internetnutzer, natürlich auch geschult im Laufe der Jahre in diesem widerwärtigen Geschäft"
Ursula von der Lügen: Das ist eine versierte Politikerin, natürlich auch geschult im Laufe der Jahre in diesem widerwärtigen Geschäft.
An Ursula: JEDER ausser Dir und Zypries kann das umgehen! (Zensursula)
Ihr beide seid scheinbar die einzigen Hirn- und Merkbefreiten im Lande die dazu zu dumm sind. Aber es gibt Hilfe, Ursula:
http://www.soriac.de/m/mb.php Einfach draufklicken, ausdrucken, ausfüllen und an die Wand hängen. Im Gegensatz zu Deiner Approbation ist dies ein Papier auf das Du wirklich stolz sein kannst. Es gibt nicht viele im Lande, die mit Dir auf einer Stufe stehen! Ursula, wir sind so stolz auf Dich... |
Mir nach!
![]() Suche
Ältere Artikel
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||