1984.boocompany.com
dotcomtod auf geht\'s auf oder ab abwärts übel leidend das wars wohl
Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare
 

Menü
Erste Seite
Die Idee
Boo melden
Ruhmeshalle
Kommentare
Newsfeed
Forum
DCT Archiv
Kontakt

Galerien
Insider
Boo
Final

Booshaft
Baron
eCards
Intern
Echo
Kolumne
Presse

Bootanischer Garten

Login
Benutzername

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen





Get the Klip for boocompany.com
Add to any service

Blogliste
Lanu
Don Alphonso
Che
Hal Faber
Pud
Girl
Strappato
Sven Scholz
Jens Scholz
Thomas Knüwer
Dr. Dean
Spreeblick
Lumma
Wirres
Markus Grill
Sethos

Bloghoster
Twoday.net
Blogg.de
Blogger.de

Freenet Schon wieder Post von Ecki Spoerr
INSIDER Freenet von lanu

10:34 Montag, 20. Oktober 2008

Hat jemand zu früh gequatscht oder hat der Focus tatsächlich ins Blaue hinein über mögliche Standortschließungen gemutmaßt? Wir werden sehen. Zumindest sieht man sich zu einem Dementi genötigt:

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

gestern Morgen veröffentlichte der "Focus" einen Artikel, in dem es um die Zukunft der Standorte Stuttgart und Elmshorn und ihrer Mitarbeiter ging sowie um die Frage der zukünftigen Strategie der freenet AG. Dieser Artikel ist sachlich unrichtig und damit geschäftsschädigend.

Wir, die Vorstände der freenet AG und der debitel Group, versichern Euch, dass entgegen der Darstellung in den Medienberichten des "Focus" vom 18. Oktober 2008 im Rahmen des Zusammenschlusses der debitel Group mit der freenet AG noch keine Entscheidungen hinsichtlich Standortfragen oder möglichen Entlassungen gefällt wurden.

Vielmehr ist nach wie vor richtig, dass ein gemeinsames Integrationsteam, bestehend aus Mitarbeitern von debitel und freenet, mit der Analyse verschiedenster Integrationsthemen beschäftigt ist. Diese Analysephase dauert noch an, und die Planungen werden vor der finalen Entscheidung mit den Arbeitnehmervertretungen beraten. Es gibt ferner auch noch keine Entscheidung bezüglich der künftigen Positionierung am Markt.

Der Integrationsprozess läuft nach Plan. In einem nächsten Schritt werden wir gemeinsam die "Direct Reports" definieren und den Mitarbeitern mitteilen. Dies erfolgt in etwa einer bis zwei Wochen.

Mit besten Grüßen

Eckhard Spoerr und Joachim Preisig - im Namen der Vorstände der freenet AG und der debitel Group


via Kantine





Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)




Suche

Ältere Artikel
17. Dezember
·Holtzbrinck fängt an, die StudiVZ-Türen zu verrammeln
16. Dezember
·Der Zumwinkel-Skandal wird zur Farce
15. Dezember
·Baron der Woche: Dr. Diether Wiefelspütz, Mitglied des Innenausschusses
·freenet: Die schöne Welt des Eckhard Spoerr
12. Dezember
·freenet: Wie ist denn die Stimmung in Elmshorn? (Update)
11. Dezember
·Mutig und voller Elan in die Krise – Lanu Store geht online
10. Dezember
·Diamond Systems: Größe schützt vor Pleite nicht
09. Dezember
·Yahoo! macht Düsseldorf und Hamburg dicht
07. Dezember
·Baron der Woche: Thomas Knüwer, hibbeliger "Journalist" 2.0?
05. Dezember
·Post zum Thema Betriebsrat bei Solarwatt

 
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.
Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich.