1984.boocompany.com
dotcomtod auf geht\'s auf oder ab abwärts übel leidend das wars wohl
Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare
 

Menü
Erste Seite
Die Idee
Boo melden
Ruhmeshalle
Kommentare
Newsfeed
Forum
DCT Archiv
Kontakt

Galerien
Insider
Boo
Final

Booshaft
Baron
eCards
Intern
Echo
Kolumne
Presse

Bootanischer Garten

Login
Benutzername

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen





Get the Klip for boocompany.com
Add to any service

Blogliste
Lanu
Don Alphonso
Che
Hal Faber
Pud
Girl
Strappato
Sven Scholz
Jens Scholz
Thomas Knüwer
Dr. Dean
Spreeblick
Lumma
Wirres
Markus Grill
Sethos

Bloghoster
Twoday.net
Blogg.de
Blogger.de

Freenet Post von Eckhard Spoerr
INSIDER Freenet von lanu

10:34 Mittwoch, 01. Oktober 2008

Die Medien sind böse. Ist ja klar. Und wenn aus der Doppelspitze Spoerr/Steil nix wird, dann ist das natürlich kein Eklat, sondern wohl "voll normaaaal". Ich nehme noch Wetten an, wann sich der Debitel-Mann Steil wieder aus seinem Büro trauen darf, um Ecki zum Abschied die Hand zu drücken. Bis dahin genießen wir ein hammerhartes Spoerr-Porträt im Handelsblatt und führen wir uns mal die E-Mail des Herrn Spoerr zu Gemüte. So sieht er die Sache:

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

es freut uns, Euch heute mitzuteilen, dass der freenet-Aufsichtsrat Joachim Preisig nun zum neuen Vorstand Operations & Integrations bestellt hat. Er wird das Amt per sofort übernehmen. Joachim ist den meisten von Euch ja bereits persönlich bekannt, so war er bei der debitel Group bereits seit November 2006 als Vorstand Finanzen tätig und bringt somit viel Kompetenz und Know-how für die Gestaltung unserer gemeinsamen Zukunft mit. Im Rahmen seiner neuen Funktion wird er maßgeblich den Integrationsprozess der freenet AG mit der debitel Group mitgestalten und dessen Umsetzung verantworten.
Ferner ist der freenet-Finanzvorstand, Axel Krieger, zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der freenet AG bestellt worden.

Leider ist durch einen Medienbericht der Eindruck erweckt worden, es hätte bei der Besetzung des Vorstandes einen "Eklat" gegeben. Dies ist nicht korrekt. Oliver Steil wird auch weiterhin im Rahmen seiner debitel-Vorstandstätigkeit für unsere Gesellschaft tätig sein. Mit dieser geballten Kompetenz werden wir gemeinsam und in einem konstruktiven Dialog den neuen Konzern gut aufstellen und nachhaltig zum Erfolg führen.

Euer
Eckhard Spoerr – im Namen des gesamten Vorstands der freenet AG und der debitel Group





Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)
Eklat (lanu)
Re: Eklat (wolodja)




Suche

Ältere Artikel
25. November
·Staatsanwaltschaft Braunschweig: Dumm oder korrupt?
24. November
·freenet: Nicht so wild aufeinander losgehen
22. November
·Weggewappt: Landsberg und sein Bluetooth-LAN
21. November
·Bauer Verlag: Repro ist retro, Outsourcen ist in
·Lively mausetot
·Xing verliert den Chef (Update) ... doch nicht... oder doch? (Update 4)
·Post aus dem freenet-Königreich 3
·Ärger bei Solarwatt (Update 2)
20. November
·+EILT+ +Breaking News+ +BLITZ+
·Das Aus für watchberlin.de?

 
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.
Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich.