1984.boocompany.com
dotcomtod auf geht\'s auf oder ab abwärts übel leidend das wars wohl
Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare
 

Menü
Erste Seite
Die Idee
Boo melden
Ruhmeshalle
Kommentare
Newsfeed
Forum
DCT Archiv
Kontakt

Galerien
Insider
Boo
Final

Booshaft
Baron
eCards
Intern
Echo
Kolumne
Presse

Bootanischer Garten

Login
Benutzername

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen





Get the Klip for boocompany.com
Add to any service

Blogliste
Lanu
Don Alphonso
Che
Hal Faber
Pud
Girl
Strappato
Sven Scholz
Jens Scholz
Thomas Knüwer
Dr. Dean
Spreeblick
Lumma
Wirres
Markus Grill
Sethos

Bloghoster
Twoday.net
Blogg.de
Blogger.de

Innenministerium Schleswig-Holstein LKA Schleswig-Holstein will Peilsender von Observiertem zurückhaben
BOO Innenministerium Schleswig-Holstein von hockeystick

17:12 Dienstag, 29. April 2008

Ein Antifa-Aktivist aus Bad Oldeslohe findet im März 2007 einen GPS-Peilsender an seinem Wagen. Jetzt verklagt das Innenministerium Schleswig-Holsteins den Mann auf die Herausgabe der "Überwachungstechnik des Landeskriminalamtes Schleswig Holstein".

Das Ministerium gibt sich dabei bockig: Der Beklagte habe sich das "GPS Ortungsgerät Nr. 20" im März 2007 "bösgläubig" angeeignet und würde es dennoch wie eine "Fundsache" behandeln.

Ganz großes Kino, Lesebefehl!





Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)
Re: LKA Schleswig-Holstein will Peilsender von Observiertem zurückhaben (goebelmasse)
Ob man so ein bisschen faszinierende Technik wohl behalten darf, wenn man es sich "rechtgläubig" aneignet? Und wie sieht das aus?
Re: Re: LKA Schleswig-Holstein will Peilsender von Observiertem zurückhaben (hockeystick)
Klappt ganz bestimmt nur, wenn man den Sender nicht in "verbotener Eigenmacht" ausbaut und so aus dem Besitz des LKA "entzieht".
Re: LKA Schleswig-Holstein will Peilsender von Observiertem zurückhaben (theojk3)
"Nein, Sie wurden nicht belauscht. Aber nun geben Sie uns die Wanze wieder!"
Die Rückerstattung (noergler)
'Nein, das SEK hat den Nörgler nicht grundlos erschossen, vielmehr hat Herr Nörgler im Staatseigentum stehende Projektile sich bösgläubig angeeignet.'

Es wird nun auch deutlich, dass die RAF das Opfer eines tragischen Mißverständnisses wurde. Tatsächlich war das eine Bürgerinitiative zur Rückerstattung.

Weiterhin dürfen auch bei KKW-Störfällen freigesetzte hochwertige Strahlungen nicht wie Fundsachen behandelt und einfach im Körper behalten werden. Die Strahlung ist dem Vorstandvorsitzenden des Betreibers rückzuerstatten.
Köstlich auch ein ähnlicher Fall... (hockeystick)
...aus dem vergangenen Jahr. Damals hatte die Berliner Antifa angekündigt, ein vergleichbares Gerät aus BKA-Beständen zu versteigern, das in einem Radkasten gefunden worden war:

"«Ein Herr Weingarten hat sich bei der Anwältin des Betroffenen gemeldet und den Sender zurückgefordert», sagt Lorenz. Das Gerät könne explodieren, wenn daran herumgebastelt werde, habe der Mann gewarnt.

Immerhin soll das BKA seine Chance erhalten. Weil Polizisten am Samstagabend Hausverbot hätten, könnten die Beamten der Wiesbadener Behörde doch über die telefonische Bieter-Hotline mitsteigern, kündigten die Organisatoren an."

http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/689950.html



Re: Köstlich auch ein ähnlicher Fall... (Schnüffelnase)
Pssssst!!!
Als Mann der Tat empfehle ich ......... M i k r o w e l l e n h e r d .... dann Rückgabe.




Suche

Ältere Artikel
02. Oktober
·jetzt denkbar: Freenet pleite
01. Oktober
·McZahn: Diesem Geschäftsmodell wird der Zahn gezogen
·Post von Eckhard Spoerr
30. September
·Bei ClickandBuy freut man sich
·Ebay steuert nun auch seine Krisen-Zehnt bei
29. September
·CSU: Programme, die man auch mit zwei Oktoberfest-Maß noch nicht sehen will...
27. September
·ANSWER NOW!: Zwischenfazit nach der dritten Streikwoche
·Bayerische Justizministerin wirbt für dubiosen Bezahlservice
26. September
·Patienten-Information.de: Setzen, sechs! (Update)
25. September
·Warum die GEZ lieber jammert als den Jackpot zu knacken

 
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.
Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich.