|
|
|
| Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare | ||
|
Menü
Erste SeiteDie Idee Boo melden Ruhmeshalle Kommentare Newsfeed Forum DCT Archiv Kontakt Galerien
InsiderBoo Final Booshaft Baron eCards Intern Echo Kolumne Presse Bootanischer Garten Login
RegistrierenPasswort vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Blogliste
LanuDon Alphonso Che Hal Faber Pud Girl Strappato Sven Scholz Jens Scholz Thomas Knüwer Dr. Dean Spreeblick Lumma Wirres Markus Grill Sethos Bloghoster
Twoday.netBlogg.de Blogger.de |
20:36 Samstag, 09. Februar 2008
Was für eine herrliche Nachricht. Und so verdammt wichtig. Die Deutsche Post verlässt kommenden Mittwoch Second Life. Is klar. "...Second Life werde nicht von der breiten Bevölkerung genutzt..." Nee, echt jetzt?
...Die Bedienung sei zu kompliziert... Son virtuell Dingens is eben kein Briefmarkenautomat. ...die technischen Anforderungen an Computer seien zu hoch... So plötzlich? Dabei hatte der Berater gemeint, dass das jetzt alle haben. ...Auf "Post Island" bot sie Besuchern die Möglichkeit, Postkarten aus der virtuellen in die reale Welt zu schicken... Das fanden damals auch alle toootal supi. ...Doch mittlerweile stellt sich vielen die Frage nach dem Nutzen... Äh, wie jetzt? Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)
Re: Second Life: Drittklassige VR! ERSTklassige Pleiet! (Peer Steinbrück)
Demnächst auf diesem Sender ;-)
Re: Re: Second Life: Drittklassige VR! ERSTklassige Pleite! (Peer Steinbrück)
Demnächst auf diesem Sender ;-)
--------------------------------------- (Sch... Tippfehler!)
Re: Second Life: Da geht die Post ab (dirtypicture)
Ahh - die Zielgruppe der Post ist also die "breite Bevölkerung", was auch wirklich Sinn macht. Denn man muss schon sehr breit sein, um an der Post Gefallen zu finden.
Aber da Anja und Tanja doch schon so lange arbeitslos sind, könnte die Post die doch mal einstellen zum Verfassen der Pressemeldungen. Und den analphabetischen Tautologen, der das jetzt macht, an Nokia weiter reichen, damit er vor Ort die PR für das neue Werk in Rumänien macht. Da sind die vielen ja auch oft Breit ... und es gibt Bevölkerung im echten 1st Life, wenn nicht sogar noch davor LOL
Second Life: Da geht die Post weg, denn diese VR ist böse ! (sempralon)
Außerdem muss man dort aufpassen, das nicht die virtuelle GSG9 einmal den Laden stürmt, Untersuchungen anstellt und vielleicht sogar noch was findet !
Zumindest finden die US-Behörden, das diese VR im Allgemeinen nur dazu da ist um einer Terroristischen Vereinigung beizutreten http://www.gulli.com/news/second-life-plus-anonymit-t-2008-02-08/ nun ist vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber wäre es nicht komisch, wenn ein gewisser Vampirjäger unter dem Decknamen "Van Helsing" (Anonymisierte Virtuelle Identität in der VR) plötzlich von der echten CIA mit einem Sack überm Kopf nach Guantanamo verbracht wird ? Geeeenau ! Wäre schon komisch ohne Bundesinnenminister ... aber hey ... es geht auch ohne, kommt der Schily halt solange wieder in's Ministerium, bis der Steinmeier nach 2 Jahren bettelei seitens der US-Behörden, einlenkt und sagt "Ja, ist ja schon gut, wir nehmen ihn zurück !"
Bei Klaus Zumwinkel ist heute Morgen das Haus durchsucht worden ! (sempralon)
Und das am Valentinstag !
10 Millionen soll er am Fiskus beiseitegeschaft haben ! Hat da jemand bei Second Life gepetzt ? Hätte Al Capone seine Steuern gezahlt, dann wäre er im Bett gestorben ! |
![]() Suche
Ältere Artikel
|
||||
|
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich. |
||||||