|
|
|
| Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare | ||
|
Menü
Erste SeiteDie Idee Boo melden Ruhmeshalle Kommentare Newsfeed Forum DCT Archiv Kontakt Galerien
InsiderBoo Final Booshaft Baron eCards Intern Echo Kolumne Presse Bootanischer Garten Login
RegistrierenPasswort vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Blogliste
LanuDon Alphonso Che Hal Faber Pud Girl Strappato Sven Scholz Jens Scholz Thomas Knüwer Dr. Dean Spreeblick Lumma Wirres Markus Grill Sethos Bloghoster
Twoday.netBlogg.de Blogger.de |
11:44 Freitag, 01. Juni 2007
Wen booe ich denn jetzt? Die großen Namen in der IT, die hier versammelt sind, sind samt und sonders gute Kunden von Boocompany: Accenture, Sun und Hewlett-Packard, EDS und Dell. EDS war mir neulich schon mal aufgefallen wegen Anorexie bei blühender Geschäftslage, Dell habe ich eh auf dem Kieker, also gebe ich den Boo gerechtigkeitshalber mal an Sun.
Gegen die wird nämlich ein neues, zusätzliches Verfahren angestrengt, weil jetzt herausgekommen sei, daß die Leiterin einer Beschaffungsbehörde in Washington wissentlich überteuerten Verträgen zugestimmt haben soll. Erheiternd ist zum einen, daß nun die größten Konkurrenten gemeinsam Rede und Antwort stehen sollen, und alle einhellig sagen, bei ihnen sei aber alles korrekt verlaufen. Erheiternd ist außerdem, daß Dell, wiewohl der Name genannt wird, von dem Verfahren verschont bleibt - denkt man etwa, die haben schon genug Probleme? Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)
tja...DELL (redsector)
das ist gut dass Du die auf dem Kieker hast... wollen die ja 8000 Stellen streichen...
Dell (sethos)
Wie gesagt, die haben eh schon Probleme:
http://www.boocompany.com/index.cfm/content/story/id/14882/ Und ärgern mich persönlich... |
![]() Suche
Ältere Artikel
|
||||
|
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich. |
||||||