|
|
|
| Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare | ||
|
Menü
Erste SeiteDie Idee Boo melden Ruhmeshalle Kommentare Newsfeed Forum DCT Archiv Kontakt Galerien
InsiderBoo Final Booshaft Baron eCards Intern Echo Kolumne Presse Bootanischer Garten Login
RegistrierenPasswort vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Blogliste
LanuDon Alphonso Che Hal Faber Pud Girl Strappato Sven Scholz Jens Scholz Thomas Knüwer Dr. Dean Spreeblick Lumma Wirres Markus Grill Sethos Bloghoster
Twoday.netBlogg.de Blogger.de |
10:53 Montag, 09. Oktober 2006
Schon wieder ein geplatzter Börsengang. Diesmal trifft es die Berliner Estavis AG, die mit dem eingesammelten Geld ihre Immobilien-Aktivitäten ausbauen wollte.
Das Interesse der Anleger hielt sich allerdings in Grenzen. Nun trat Estavis den geordneten Rückzug an und liess wissen, man könne das weitere Wachstum auch ohne Börsengang finanzieren. Begründung: Man habe nur eine "eingeschränkte Grundlage gesehen, die Aktien zu einem angemessenen Wert zu platzieren".
Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen) |
![]() Suche
Ältere Artikel
|
||||
|
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich. |
||||||