|
|
|
| Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare | ||
|
Menü
Erste SeiteDie Idee Boo melden Ruhmeshalle Kommentare Newsfeed Forum DCT Archiv Kontakt Galerien
InsiderBoo Final Booshaft Baron eCards Intern Echo Kolumne Presse Bootanischer Garten Login
RegistrierenPasswort vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Blogliste
LanuDon Alphonso Che Hal Faber Pud Girl Strappato Sven Scholz Jens Scholz Thomas Knüwer Dr. Dean Spreeblick Lumma Wirres Markus Grill Sethos Bloghoster
Twoday.netBlogg.de Blogger.de |
18:39 Montag, 18. September 2006
Eigentlich sollten die Zeiten solcher Investoren-Werbung vorbei sein - aber manche AGs suchen wohl immer noch Dumme, die noch dümmer geködert werden sollen. Doc-Check verschickt seinen Geschäftsbericht mit Zubehör für Bankräuber und nennt das Ganze noch "Gaunerbeichte". Super Werbung - da steck ich mein Geld gerne rein.
![]() Der Geschäftsbericht 2005 ist verpackt in eine rote Skimaske - drunter das Bild eines grimmig dreinschauenden Sympathen. Unter der umhüllenden Plastikfolie ein Kärtchen: "Konspiratives Zahlenmaterial - bitte nicht öffnen". Ja, da wirft man das doch gerne gleich mal weg. Aber vielleicht doch nicht: Denn nach dem Aufreißen kommt der besondere "Gag": Gauner BEICHTE GB 2005" steht da draufgedruckt... das springt quasi von selbst ungelesen in den Papierkorb.
Quelle: http://www.doccheck.ag/249/
Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)
Re: Doc-Check: Gauner (held-der-arbeit)
Selber schuld, wenn Du das ungelesen in den Papierkorb wirfst. Die Doc-Checker wollen mit Gewalt lustig sein, da hast Du recht, und das ist abstoßend. Eine Eigenkapitalquote von 83,6 Prozent und eine Bruttorendite 9,03 Prozent sind aber ganz gehörig okay und sehr anziehend. Und dass die Dein Kapital wollen, ist Quark. Denn sonst hätten die nicht im vergangenen Jahr eine Kapitalminderung, verbunden mit einer Sonderausschüttung in Höhe von 14,8 Millionen Euro durchziehen können. Kleiner tipp: Lesen schützt vor Quatsch in die Welt setzen.
Re: Doc Check (FoolDC)
Das mit der Skimaske muss man ihnen nachsehen. Sie haben eine original Tanja als PR/IR. Die sterben halt nie aus ;-)
(Jetzt nicht gleich aufregen, Tanja, ich will nur spielen)
Re: Doc-Check: Gauner (strappato)
Ist nicht lustig. Aber machen solide Arbeit. Bin sowohl User als auch Kunde.
|
![]() Suche
Ältere Artikel
|
||||
|
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich. |
||||||