|
|
|
| Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare | ||
|
Menü
Erste SeiteDie Idee Boo melden Ruhmeshalle Kommentare Newsfeed Forum DCT Archiv Kontakt Galerien
InsiderBoo Final Booshaft Baron eCards Intern Echo Kolumne Presse Bootanischer Garten Login
RegistrierenPasswort vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Blogliste
LanuDon Alphonso Che Hal Faber Pud Girl Strappato Sven Scholz Jens Scholz Thomas Knüwer Dr. Dean Spreeblick Lumma Wirres Markus Grill Sethos Bloghoster
Twoday.netBlogg.de Blogger.de |
08:30 Montag, 20. März 2006
Endlich ist es geschafft. Deutschland hat einen neuen Superstar. Passend dazu gab es auch einen Song, der nur für den Gewinner Tobias Regner geschrieben wurde und den er als Weltpremiere am Samstag gesungen hat: I still burn. Die RTL-Welt ist anscheinend aber sehr klein.
Schon im Herbst 2005 tauchte der Song schon bei songlink.com auf als "Smouldering rock ballad co-written with Jess Cates in the same style as 'Incomplete' which was a huge hit for Backstreet Boys". Siehe den Titel 20 im link. Als Song-Demo ohne Interpret. Wahrscheinlich wollte Bohlen nicht für den selbsternannten Rocker sein Talent als Hit-Produzent und Komponist verschleudern und da hat man sich auf dem Markt umgesehen.
That's music business. Die Zeiten, in denen ein Titel für einen bestimmzten Interpreten geschrieben wird sind lange vorbei. Was war der häufigste Spruch bei DSDS: Du hast das Zeug zum Star. - wenn wir es wollen. Update: Vorsicht, denn die Wahrheit steht nie in Pressemitteilungen: ...Absolutes Highlight war die Weltpremiere des eigens für ihn komponierten Finalsongs 'I Still Burn'... Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)
Re: RTL "Weltpremiere" || TVBlogger.de (Daniel Richter)
|
![]() Suche
Ältere Artikel
|
||||
|
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich. |
||||||