|
|
|
| Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare | ||
|
Menü
Erste SeiteDie Idee Boo melden Ruhmeshalle Kommentare Newsfeed Forum DCT Archiv Kontakt Galerien
InsiderBoo Final Booshaft Baron eCards Intern Echo Kolumne Presse Bootanischer Garten Login
RegistrierenPasswort vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Blogliste
LanuDon Alphonso Che Hal Faber Pud Girl Strappato Sven Scholz Jens Scholz Thomas Knüwer Dr. Dean Spreeblick Lumma Wirres Markus Grill Sethos Bloghoster
Twoday.netBlogg.de Blogger.de |
14:41 Montag, 20. Februar 2006
Die Gothaer Versicherungsgruppe hat zahlreiche Tätigkeiten in ein externes Call Center verlagert, das aber mit dem Arbeitsanfall hoffnungslos überfordert ist.
Einem Bericht der "Financial Times Deutschland" (FTD) zufolge schob der Dienstleister rund 200.000 unerledigte Geschäftsvorgänge vor sich her, derzeit sollen es noch 150.000 - das sind doppelt so viel wie normal. Bei Kunden, Vertretern und Maklern regt sich erheblicher Unmut, berichteten Mitarbeiter. Einige Vertreter, die wegen der schleppenden Bearbeitung von Anträgen Provisionsausfälle erleiden, drohten bereits mit Klagen. Makler kündigten an, bei Fortdauer der Schwierigkeiten Bestände abzuziehen.
Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)
Re: Gothaer: Outsourcing des Call Centers ist ein Flop (nightrunner)
Der Link ist mal wieder im Eimer
|
Mir nach!
![]() Suche
Ältere Artikel
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||