1984.boocompany.com
dotcomtod auf geht\'s auf oder ab abwärts übel leidend das wars wohl
Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare
 

Menü
Erste Seite
Die Idee
Boo melden
Ruhmeshalle
Kommentare
Newsfeed
Forum
DCT Archiv
Kontakt

Galerien
Insider
Boo
Final

Booshaft
Baron
eCards
Intern
Echo
Kolumne
Presse

Bootanischer Garten

Login
Benutzername

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen





Get the Klip for boocompany.com
Add to any service

Blogliste
Lanu
Don Alphonso
Che
Hal Faber
Pud
Girl
Strappato
Sven Scholz
Jens Scholz
Thomas Knüwer
Dr. Dean
Spreeblick
Lumma
Wirres
Markus Grill
Sethos

Bloghoster
Twoday.net
Blogg.de
Blogger.de

DIMA Nieda mit der Dima - für 2006
BOO DIMA von DonAlphonso

12:36 Montag, 13. Februar 2006

Ach ja, das waren noch Tage, als das Direktmarketing als der heisseste Scheiss seit Erfindung der Buschtrommel durch die einschlägigen Gazetten gehypt wurde. Das braucht natürlich einen Ort zum networken, wo die Anjas mit den Tanjas sich applied darüber unterhalten, welche Farbe die Unterwäsche des Chefs austauschen können. Der Event für diese Schlammspringer des Verkaufssektors heisst DIMA und leidet gerade an grosser Trockenheit, weshalb die Schlammspringer 2006 daheim bleiben.
Die betroffenen Unternehmen dürften das an den ansteigenden Alohohlika-Kosten merken, schliesslich saufen die Mädels dann eben im Büro den Rettungsschrank leer. Das hat man eben davon, wenn die Besucherzahlen im freien Fall sind und der dahinter stehende Verband das Pech hat, irgendwie wirtschaftlich arbeiten zu müssen.

Und wenn man sich dann in den Gremien auf eine Kommission geeinigt hat, die das Problem evaluiert, dann schafft man es auch problemlos, den 2-jährigen Turnus nicht einzuhalten und die Messe still und heimlich zu beerdigen.

(beachtet auch den link, er führt zum blog von sinner schrader, unseren alten freunden, die so viel geld durch den ipo kassiert haben, dass sie ums verrecken nicht absaufen wollten - na, wenigstens als boolieferant taugen sie was)





Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)
Re: Nieda mit der Dima - für 2006 (Tomahawk)
Es gibt lustige und lästige Witwen. Zu letzteren zählen die armen Schweine, die zwecks Broterwerb durch den "heißesten Scheiß seit Erfindung der Buschtrommel" waten müssen. Zu schrumpeligsten Löhnen, es sei denn, sie haben eine der üblichen Gemeinplatz-Schwarten für den Campus-Verlag verbrochen.

Doch die haben eine extrem kurze Haltbarkeitsfrist, nicht anders als der ganze Directmarketing-Hype. Ein weiterer Versuch, "auf einer Glatze Locken zu drehen" (Karl Kraus), geht in die verdiente Hose.


Kleiner Hinweis (elektrodo)
"... wo die Anjas mit den Tanjas sich applied darüber unterhalten, welche Farbe die Unterwäsche des Chefs austauschen können."

Ist da beim Schreiben etwas zu viel von der Roh-Version des Textes stehen geblieben?

Re: Nieda mit der Dima - für 2006 (lanu)




Suche

Ältere Artikel
14. November
·Baron der Woche: Robert Basic
13. November
·elbeteam-Nachfolger cobu pleite?
12. November
·Ding Dong Kazzong
·Papiergroßhandel: Absprachegemäß verurteilt
·Baron der Woche: SPD
·jamendo: User generated content bei fortlaufenden Usern?
11. November
·Draftfcb : Wirtschaftskrise erreicht Hamburger Werbeagentur
10. November
·Stilvoll enden mit schutzgeld.de
09. November
·PC Games Hardware erwischt
08. November
·Vögel-Verlag: Bei uns stirbt keiner am Schreibtisch!

 
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.
Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich.