|
|
|
| Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare | ||
|
Menü
Erste SeiteDie Idee Boo melden Ruhmeshalle Kommentare Newsfeed Forum DCT Archiv Kontakt Galerien
InsiderBoo Final Booshaft Baron eCards Intern Echo Kolumne Presse Bootanischer Garten Login
RegistrierenPasswort vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Blogliste
LanuDon Alphonso Che Hal Faber Pud Girl Strappato Sven Scholz Jens Scholz Thomas Knüwer Dr. Dean Spreeblick Lumma Wirres Markus Grill Sethos Bloghoster
Twoday.netBlogg.de Blogger.de |
13:56 Freitag, 03. Februar 2006
"Ein skeptischer Blick auf die Pressemitteilung, ein zögerlicher Klick mit der rechten Maustaste. Dann die Gewissheit. Es ist tatsächlich wahr. Dotcomtod lebt. Die virtuellen Totengräber der New Economy sind wieder unter uns. Die Untoten sind zurück."
"....Mal ehrlich: Taugt Stefan Baron, Chefredakteur der "Wirtschaftswoche", wirklich zum Lieblingsfeindbild? Wer außer gefrusteten Werbetreibenden schafft es, sich länger als fünf Sekunden über Sprüche von Holger Jung zu echauffieren? Und ist es wirklich ein Ereignis, wenn der "Focus" Anzeigen der "Wirtschaftswoche" kippt? BooCompany macht keinen Spaß. Es sei denn, man hat Freude an der virtuellen Gesellschaft von Nörglern, Petzen und Wichtigtuern...."
Muss ich die Fragen eigentlich beantworten? ;-) Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen) |
![]() Suche
Ältere Artikel
|
||||
|
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich. |
||||||