|
|
|
| Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare | ||
|
Menü
Erste SeiteDie Idee Boo melden Ruhmeshalle Kommentare Newsfeed Forum DCT Archiv Kontakt Galerien
InsiderBoo Final Booshaft Baron eCards Intern Echo Kolumne Presse Bootanischer Garten Login
RegistrierenPasswort vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Blogliste
LanuDon Alphonso Che Hal Faber Pud Girl Strappato Sven Scholz Jens Scholz Thomas Knüwer Dr. Dean Spreeblick Lumma Wirres Markus Grill Sethos Bloghoster
Twoday.netBlogg.de Blogger.de |
14:29 Montag, 23. Januar 2006
Die Wiederbelebung einer Diskussionsplattform liefert den endgültigen Beweis, dass die nächste Internet-Blase nah ist: Dotcomtod ist zurück.
Es war einmal, vor gefühlten Jahrzehnten, da gifteten Insider und Outsider über das, was damals New Economy hieß, auf einer Internet-Seite. Die hieß Dotcomtod. Dotcomtod war eine schöne Seite, aber weil sie manchmal sehr, sehr böse Inhalte enthielt, auch eine recht ordentlich befeindete. Als nun die Unternehmen, die den Diskussionsstoff lieferten, zusammenfielen wie die Mauern von Jericho beim Erschallen der Trompeten, bröckelte es auch bei Dotcomtod.
mehr bei Herrn Knüwer :-) Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen) |
Mir nach!
![]() Suche
Ältere Artikel
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||