|
|
|
| Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare | ||
|
Menü
Erste SeiteDie Idee Boo melden Ruhmeshalle Kommentare Newsfeed Forum DCT Archiv Kontakt Galerien
InsiderBoo Final Booshaft Baron eCards Intern Echo Kolumne Presse Bootanischer Garten Login
RegistrierenPasswort vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Blogliste
LanuDon Alphonso Che Hal Faber Pud Girl Strappato Sven Scholz Jens Scholz Thomas Knüwer Dr. Dean Spreeblick Lumma Wirres Markus Grill Sethos Bloghoster
Twoday.netBlogg.de Blogger.de |
15:04 Donnerstag, 26. Februar 2004
Bildungsportal DCT: "Man kann einige Leute die ganze Zeit, alle Leute einige Zeit, aber nicht alle Leute die ganze Zeit zum Narren halten," murmelte Abraham Lincoln in seinen Kinnbart. Das haben die von der Tollheit geschlagenen Collectoren entweder noch nie gehört oder nicht verstanden.
Denn noch am 23. Februar 2004 posaunen sie drauflos: Das Mautsystem für Lkw über 12 Tonnen ist fertig entwickelt.
Nur hat die altehrwürdige "Zeit" andere Infos. Sie weiß, dass es Knatsch gibt zwischen den Konsortialpartnern Telekom und DaimlerChrysler, die jetzt nicht einmal mehr miteinander reden würden, weil jedes Wörtlein auf die Goldwaage der Juristen gelegt wird. Es geht um 800 Mio, die T-Systems fürs Rechnen nicht vorhandener Daten einstreicht. Übrigens: Einige Logistikpublikationen weigern sich bereits, noch länger über die Volten des Mautdebakels zu berichten. Diesen Kollegen schließe ich mich nach diesem BOO an. Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)
Re: TollCollect: Jetzt gibts Knaatsch, jetzt gibts Knaatsch (Lebemann)
|
![]() Suche
Ältere Artikel
|
||||
|
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich. |
||||||