|
|
|
| Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare | ||
|
Menü
Erste SeiteDie Idee Boo melden Ruhmeshalle Kommentare Newsfeed Forum DCT Archiv Kontakt Galerien
InsiderBoo Final Booshaft Baron eCards Intern Echo Kolumne Presse Bootanischer Garten Login
RegistrierenPasswort vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Blogliste
LanuDon Alphonso Che Hal Faber Pud Girl Strappato Sven Scholz Jens Scholz Thomas Knüwer Dr. Dean Spreeblick Lumma Wirres Markus Grill Sethos Bloghoster
Twoday.netBlogg.de Blogger.de |
09:58 Dienstag, 30. September 2003
Das neue Mautsystem, gleichsam Botschafter der Technologie-Kompetenz der beteiligten *elekom und Siemens, muss wirklich enorme technische Schwierigkeiten haben. Anders lässt sich eine Äußerung aus dem für die Betriebserlaubnis zuständigen Amt wohl nicht interpretieren, wonach ein Starttermin "Ostern 2004" möglich ist.
Durch die Verzögerung enstehende Ausfälle bei den Mauteinnahmen müssen durch die Betreiber-GmbH getragen werden, so Ex-Verkehrsminister Bodewig. Der sollte es wissen, hat er doch den Vertrag einst ausgehandelt. Knappe Staatskassen lassen eine gütliche Einigung über die Haftung auch eher fraglich erscheinen.
Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen)
Re: Start-Up *oll Collect: Eiermänner erst zu Ostern (ENOTTY)
|
![]() Suche
Ältere Artikel
|
||||
|
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich. |
||||||