|
|
|
| Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare | ||
|
Menü
Erste SeiteDie Idee Boo melden Ruhmeshalle Kommentare Newsfeed Forum DCT Archiv Kontakt Galerien
InsiderBoo Final Booshaft Baron eCards Intern Echo Kolumne Presse Bootanischer Garten Login
RegistrierenPasswort vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Blogliste
LanuDon Alphonso Che Hal Faber Pud Girl Strappato Sven Scholz Jens Scholz Thomas Knüwer Dr. Dean Spreeblick Lumma Wirres Markus Grill Sethos Bloghoster
Twoday.netBlogg.de Blogger.de |
21:05 Montag, 08. September 2003
Das Bundeskartellamt hatte die Fusion von Tagesspiegel und Berliner Zeitung schon verboten, doch Clement will noch einmal Gnade walten lassen: Bis Ende September soll endgültig über die Zukunft der Leib- und Magen-Zeitung der Westberliner Mittelschicht entschieden sein.
Redaktionsintern wird ja seit Juni heftig gebibbert, Einstellungssstopp gibt es schon etwas länger. Der Tagesspiegel hält sich selbst scheints für gemeinnützig und erhaltenswertes Kulturgut und daher die Fusion am Kartellrecht vorbei für vertretbar.
Kommentare: (Neuer Kommentar | Alle öffnen) |
Mir nach!
![]() Suche
Ältere Artikel
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||