1984.boocompany.com
dotcomtod auf geht\'s auf oder ab abwärts übel leidend das wars wohl
Erste Seite | Die Idee | Boo melden | Ruhmeshalle | Kommentare

Menü
Erste Seite
Die Idee
Boo melden
Ruhmeshalle
Kommentare
Newsfeed
Forum
DCT Archiv
Kontakt

Galerien
Insider
Boo
Final

Booshaft
Baron
eCards
Intern
Echo
Kolumne
Presse

Bootanischer Garten

Login
Benutzername

Passwort

Registrieren
Passwort vergessen

Get the Klip for boocompany.com
Add to any service

Blogliste
Lanu
Don Alphonso
Che
Hal Faber
Pud
Girl
Strappato
Sven Scholz
Jens Scholz
Thomas Knüwer
Dr. Dean
Spreeblick
Lumma
Wirres
Markus Grill
Sethos

Bloghoster
Twoday.net
Blogg.de
Blogger.de

DCT Archiv
Autor Mitteilung
medvech Erstellt: 11. Jul 2004 - Betreff: Rhein-Main-(Mosel)-Mtg.

Während Med mit FoolDC in Köln bei Bizim [url]http://www.gaultmillau.de/gmd/single.php3?id=770[/url] in der Weidengasse essen war und nachweisen konnte, dass die Döner in Köln besser sind als in Berlin, stellten sich zwei Fragen:

a) Wer kommt mit zu Sambafees nächsten Auftritt? Ein Ticket hätte ich noch, man müsste mir aber die kpl. Persodaten mailen.

b) Besteht noch Interesse an einem DCT-BRBQ mit Übernachtung im Zelt und Gitarre am Lagerfeuer, von CCAA etwa 40 km eifelwärts? Gras ist auch genug da ;-), hab die Mahd noch nicht abtransportiert.
AppKiller Erstellt: 11. Jul 2004 - Betreff:

Hört sich sehr nett an - aber bitte am Wochenende! Geht leider nicht anders. :cry:
che2001 Erstellt: 11. Jul 2004 - Betreff:

Sambafee negativ, Lagerfeuer ja, aber nicht am nächsten Wochenende.
Pathologe Erstellt: 12. Jul 2004 - Betreff: BBQ

Version a) klingt zwar reizvoll, aber man wird postum ja informiert werden. Ich denke da nur an.......

zu b) : Ich dachte, das wäre schon passiert. Hatte lange nichts gehört. Aber bin interessiert. Der papstgleiche Bodenküsser weiß, wer das Seziermesser schwingt! Frag ihn per PM, wenn der Groschen (sorry, Cent) nicht fällt.

Der Pathologe
foolDC Erstellt: 12. Jul 2004 - Betreff: Samba, Samba....

Danke an Medvech für die Erweiterung meines preußisch versauten Döner-Horizonts.

Leider kann ich nicht zur HV. Bringt die Sambafee doch einfach mit zum BBQ, feiern kann sie ja wohl:

http://www.telecontrol.de/images/petradezenter.jpg

Ein kleiner Photoshop-Job, die Bierpulle ist weg und das Bild kann dann petravolldezent.jpg heißen.
che2001 Erstellt: 12. Jul 2004 - Betreff:

Schön, dann also bitte einen Terminvorschlag für b)
medvech Erstellt: 13. Jul 2004 - Betreff:

Wie wäre es mit dem 14. August (u.V., muss das noch mit meinem Vorstand klären)? Anreise möglich schon am 13. abends. Abreise am 15. nach dem Frühstück, aber zack zack, ich hasse Day After Parties mit abgehangenen, verkaterten Gestalten.

Zelt und Schlafsack mitbringen. Partner sind erlaubt. Wer lieber Hotel will, kann das haben, aber nur Selbstzahler. Eingeladen sind die üblichen Verdächtigen und diejenigen die einen Paten namens Dirtypicture, Meisenhans, Tattletale, Che, AppKiller, BadAttitude, Held der Arbeit, FoolDC vorweisen können (habe ich jetzt einen vergessen?), natürlich Lanu mit Kindern, Tomahawk, WinTrader und die Promiospammer (die ich wirklich gerne wiedersehen möchte), Nörgler und Don kenne ich zwar nicht persönlich, aber wenn Sie sich durch AppK ausweisen, glaube ich das und heiße sie auch herzlich willkommen.

U.A.w.g. unter meiner echten Mailadresse.
che2001 Erstellt: 13. Jul 2004 - Betreff:

Zu dem Zeitpunkt bin ich im Urlaub. Also entweder ohne mich (was ich schade fände) oder Ende August, zum Beispiel am 28.
noergler Erstellt: 13. Jul 2004 - Betreff: @ medvech

Ich habe soeben Deine PN beantwortet. Bin gespannt, ob das ankommt. An einen anderen Sentinel liegen seit dem 31. Mai (!) 2 PN im Postausgang und werden nicht versendet.
medvech Erstellt: 13. Jul 2004 - Betreff:

Keine Sorge, ist angekommen, danke für die prompte Antwort.
AppKiller Erstellt: 17. Jul 2004 - Betreff:

Von meiner Seite: August gerne, wenn auch bei ziemlicher Zeitknappheit.
Noch sind alle Wochenendtermine (aber dafür auch nur diese!) frei.
medvech Erstellt: 21. Jul 2004 - Betreff:

Jetzt frage ich noch einmal:

Wer will an dem genannten Termin kommen?
foolDC Erstellt: 22. Jul 2004 - Betreff: Termin

Also ich komme.
che2001 Erstellt: 22. Jul 2004 - Betreff:

Ich nicht.
held-der-arbeit Erstellt: 23. Jul 2004 - Betreff:

Ich bin dabei
hda
badattitude Erstellt: 23. Jul 2004 - Betreff: Zusage

Meine Zusage kam ja bereits per mail.
AppKiller Erstellt: 24. Jul 2004 - Betreff:

Ich bin auch dabei - allerdings leider auf Widerruf (für den Fall, daß mein Umzug durch unvorhersehbare Umstände auf genau dieses WE fallen sollte - sieht aber nicht so aus).
tattletale Erstellt: 29. Jul 2004 - Betreff:

So, habe mich mal wieder hier eingeloggt in der Hoffnung, vom dicken Noergler mal wieder ein paar Schnutenschläge zu erhalten ;-) (ist ja schon länger her mit meiner Präsenz hier!)

Wie heute mit medviech telefonaniert, hängt mein wertes Erscheinen auf der Plantage des erfolglosen Ausbeuters Med von meinem Haushaltsvorstand ab; dito vom parallel stattfindenden Grillfest bei meiner buckligen Verwandschaft in Luxemburg. Trotzdem man bitte Anfahrt zumailen; es kann ja immer mal was dazischenkommen.
black-unicorn Erstellt: 07. Aug 2004 - Betreff:

Tagchen Ihr Lieben,

wie war es denn? Schön, kaltes Bier, der Genuss von gegrilltem Fleisch?

Und dabei die Frisbee, die die Kinder durch die Luft fliegen lassen?

Will einfach mal wieder Hallo sagen.

Gruss

BU 8)
Erstellt: 08. Aug 2004 - Betreff:

hallo BU :-)
medvech Erstellt: 10. Aug 2004 - Betreff: Mtg. 13-15 Final Call for Partizipation

Ist da noch jemand, der sich anmelden möchte? Muss ich 50 statt 30 l Kölsch bestellen? 10 kg statt 5 kg Roastbeef?
medvech Erstellt: 10. Aug 2004 - Betreff: Card

[img:c5f1e1e1c9]http://blog.environ.de/Rh_Mtg.jpg[/img:c5f1e1e1c9]
black-unicorn Erstellt: 10. Aug 2004 - Betreff:

Hallo liebe LANU,

es ist schön das Ihr alle noch hier seit. Ein Stückchen Heimat, bei den, wie man sieht, heimatverbundenen, zurück zur Natur strebenden Sentinals.

Gruss

BU
AppKiller Erstellt: 13. Aug 2004 - Betreff:

@med: Sorry wegen eCard - bin erst jetzt wieder online.
404filenotfound Erstellt: 15. Aug 2004 - Betreff:

Uuuuuuund? Wie wars? Passen die Köpfe noch durch die Türrahmen? Hat das Kölsch gereicht? Wurden zahlreiche Weltbverbesserungsvorschläge erarbeitet? CEOs durch die Mangel gedreht? Pinkslipwitze erzählt?
Hab an Euch gedacht, als ich 7 (!) Stunden lang meine Steuererklärung 2003 gemacht habe. Hätte lieber ein gepflegtes oder ungepflegtes Kölsch getrunken.

Frohes ausnüchtern!
404
held-der-arbeit Erstellt: 16. Aug 2004 - Betreff:

:twisted: Steuererklärung. Wegen so was sagst Du mir am Freitag ab. Eichel ist Dir lieber als ich. Tieftraurig
hda
404filenotfound Erstellt: 16. Aug 2004 - Betreff:

Nein nein nein, die Steuererklärung war SAMSTAG. Freitag musst ich Geld verdienen.
badattitude Erstellt: 16. Aug 2004 - Betreff: Nachruf

Gut war es auf jeden Fall, danke nochmals an Medvech für die Organisation. Und den Verantwortlichen fürs Wetter! Und das alles ohne Businessplan, Managementmeetings und VC!

Bad Attitude
medvech Erstellt: 16. Aug 2004 - Betreff: Fazit

Das Meeting war erstmals international, durch Eric und André, die eine niederländische Hypebude am Abgrund (Selbstausbeutung) vertreten haben.

Verbrauch u.a.:
25 l Kölsch
6,5 kg Roastbeef
100 l Cola (Meisenhans)
wenig Wodka
1 Kuchen

Ein Lehrstück wurde aufgeführt:
Die Großen fressen die Kleinen, wenn diese zu frech werden. Eric konnte den Hund Strike nur noch mit Mühe aus dem Rachen von Charly zerren. Strike geht es mittlerweile wieder gut. Charly ist gelassen. Happy End.

Flurschaden:
Klingklang, Meisenhans und die Holländer haben die Anweisung, vorsichtig über den Toranschlag zu fahren, nicht in ausreichendem Maße berücksichtigt. Der Toranschlag ist jetzt herausgerissen.

Holzacker des Jahres:
Held der Arbeit machte seinem Name alle Ehre und schlug immer wieder erfolgreich zu. Wehe dem, der mit seinem Antlitz in HdAs Fäuste läuft.

Kater: kein Sichtbarer.

Business: Oh ja!

Okay, voll und ganz entschuldigt, 404. Freitag arbeiten, um am Samstag die Steuer abzuführen, ist voll okay, finde ich, und dokumentiert, dass Du unter die Leistungsträger (und nicht mehr die Tütenträger!) gehörst. Nun nimm sie schon ab :lol: .

Gruß,
hda

[quote:96aa560b5d="404filenotfound"]Nein nein nein, die Steuererklärung war SAMSTAG. Freitag musst ich Geld verdienen.[/quote:96aa560b5d]
404filenotfound Erstellt: 16. Aug 2004 - Betreff:

Aber ich versuche doch die ganze Zeit, sie zum modischen Hit zu machen. Ausserdem ist sie inzwischen festgewachsen.

Lieber Medvech,

hab Dank für Deine Gastfreundschaft. Grüße, auch an die anderen Anwesenden,

vom lustigen Holzhackerbuam hda
foolDC Erstellt: 17. Aug 2004 - Betreff: Beers & Beef

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Medvech für seine Gastfreundschaft. Wir hatten einen schönen Abend mit zahllosen Kölsch und einem argentinischen Rind, das sich auf den endlosen Weiten von Meds Hacienda sicher wohl gefühlt hätte, wäre es nicht zur Hälfte auf dem Grill gelandet.
dirtypicture Erstellt: 26. Aug 2004 - Betreff:

Ach son Mist .... hört sich alles supper an und ich hatte mal wieder keine Zeit :cry:

Statt dessen musste ich mich wieder mit meiner Arbeit abplagen: Erst mit dem Oldtimer zum Golfplatz, da volle 18 Löcher absolvieren. Dann wieder pfundweise Kaviar fressen und abends kam ich vor lauter Hummer auch wieder nicht in den Schlaf.

Wie gerne hätte ich, als Kontrast zum hippen Leben in der hier noch boomenden New Economy, da mal ein Wochenende das einfache Landleben in der Eifel genossen. Mit de Kumpels watt Kölsch jesoffen, ne fette Rumpschteech wechjeputzt und all sowatt ... und das alles in der typischerLandestracht hier am Niederrhein - der Niedertracht.

Apropos - wo ist das eigentlich, die Eifel? Fliegt man da drüber, wenn man mit der Gulfstream G450 nach Cannes jettet? Dann habt Ihr mich sonntags ja vielleicht sogar gesehen!?
medvech Erstellt: 26. Aug 2004 - Betreff:

Schweig still, DP. Extra für Dich habe ich in monatelanger Arbeit ein Green angelegt und 45 Apfelbäume gefällt, damit Du eine 250 m Driving Range hast. Sodann hat Michail Stepanovitsh Feshtshenko, mein Freund und ehemaliger Umweltminister der Karelischen Republik, dem auch die Jagd- und Fischgründe unterstanden, mir einen ganz speziellen Kaviar besorgt, den es auch heute nur für die Creme der Neurussen und einige Apparatshiks unter der Hand gibt - verdorben isser, wie auf dem Green nun das Unkraut sprießt. Und ich verwahre mich gegen die Unterstellung, mein Rumpsteak sei fett gewesen!

Suche

Ältere Artikel
19. November
·Tabula rasa bei der G+J-Wirtschaftspresse (Update)
·Ecki Spoerr: Ich mach' mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt
18. November
·BooCompany: Kleine Leserumfrage (Update)
·onsari: Das war es dann wohl
·Gruner + Jahr: Adieu Capital und Co.
14. November
·Baron der Woche: Robert Basic
13. November
·elbeteam-Nachfolger cobu pleite?
12. November
·Ding Dong Kazzong
·Papiergroßhandel: Absprachegemäß verurteilt
·Baron der Woche: SPD

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.
Für den Inhalt der gemeldeten Nachrichten, der Kommentare und der gesetzten Links, ist der Initiator des betreffenden Beitrages verantwortlich.