| Autor |
Mitteilung |
|
medvech
|
Erstellt: 29. Feb 2004 - Betreff: 3. DCT-Tagung Sektion Rhein-Main
Der Bericht zur 3. DCT-Tagung Sektion Rhein-Main kann in meinem Blog [url]http://environ.de/us/blog/?postid=89[/url] eingesehen, kopiert, verlinkt und kommentiert werden.
Der Photosatz wird versteigert (bitte Gebote per email einreichen). Mindestgebot 10.000 Euro. Keine Spassbieter!!!
|
|
noergler
|
Erstellt: 01. Mrz 2004 - Betreff:
Was ist der Preis für "Sofort kaufen"?
|
|
medvech
|
Erstellt: 01. Mrz 2004 - Betreff: Pssst!
Bitte nicht so öffentlich!
|
|
che2001
|
Mist, und ich hatte vergessen, den schwarzen Balken vor die Augen zu kleben. Ich höre den Hans noch sagen, Che, nimm den schwarzen Balken....
|
|
tattletale
|
HansMeise war da schlauer: Er hatte das Objektiv seiner Kamera teilweise mit einem klitzekleinen schwarzen Klebeband versehen - somit entfiel ja bei seinen Fotos das bekloppte Vor-Die-Augen-Halten dieser schwarzen Pappstreifen...
Fotos von MIR bekommt Noergler nicht. Der Erzfeind soll weiter im Dunkeln tappen...;-)
|
|
medvech
|
Ich bin jung und brauche das Geld!
Erst der Zaster, dann die Moral.
|
|
che2001
|
Du würdest auch den Don an Froitzheim verkaufen. Ach da fällt mir ein, ich habe bei Ben Badir gerade eine Strolchflinte geordert....
|
|
AppKiller
|
Was ist eine "Strolchflinte"?
|
|
medvech
|
Natürlich würde ich Don an Froitzheim verkaufen, aber der bietet für Meisenhans mehr, hähä.
|
|
che2001
|
@ Appkiller: Eine Flinte, mit der man auf Strolche scheißt.
@ Med: Du bist aber auch so richtig der klassische Menschenhändler, wie er im Buch steht - die Frage ist nur, in welchem.
|
|
medvech
|
Ich hab´ als Kind die Sklavenkarawane gelesen. Das hat mich geprägt.
|
|
AppKiller
|
[quote:4a9dde21b7="che2001"]@ Appkiller: Eine Flinte, mit der man auf Strolche [i:4a9dde21b7]scheißt[/i:4a9dde21b7].
[/quote:4a9dde21b7]
Das geht auch ohne Flinte - habe ich gehört...
|
|
Peter_H
|
Erstellt: 02. Mrz 2004 - Betreff:
Spread[i:8b53554004]shit[/i:8b53554004]? :P
|
|
netbitch
|
Erstellt: 02. Mrz 2004 - Betreff:
@ Appkiller, Peter: Natürlich "schießt". Es ist ja nicht so, dass jedes Toilettenrohr jetzt schon unter die Waffen fällt. Beinhaltet aber eine Eskalationsstufe: erst schießt man auf Strolche, dann scheißt man nur noch auf sie...
|
|
che2001
|
Erstellt: 02. Mrz 2004 - Betreff: Hmmpfff
Wie kommst Du denn hierher? Meine Rechtschreibfehler kommentiere ich immer noch selber. Obwohl die "Eskalationsstufe" nicht schlecht ist....
|